Jobs/Karriere

Weil Du es Dir wert bist: Jobs bei SAR

Du hättest gerne einen richtig guten Job mit Perspektive? Bei dem das Gehalt, die Arbeitszeiten und vor allem das Team stimmen? Dann bist du bei uns richtig, denn unser Team wächst!

Uns ist die Work-Life-Balance unserer Mitarbeitenden wichtig. Du sollst dich bei uns wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass sich das für alle lohnt.

Darum bieten wir unserem Team ein attraktives Gehalt, flexible Gleitarbeitszeiten in hellen, großen Büroräumen in Baesweiler oder im Homeoffice, unbefristete Arbeitsverhältnisse, eine freundschaftliche Atmosphäre, viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln, sich einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.

Offene Stellen

Ausbildung

Das klingt gut?

Bewirb dich jederzeit – entweder initiativ oder konkret auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen unter bewerbung@sar.de