Referenzen

Sie glauben uns nicht? Kein Problem, wir haben Beweise!

Wir kennen unsere Kunden gut und möchten, dass sie zufrieden sind. Lesen Sie nach, welche Projekte wir gemeinsam erfolgreich umgesetzt haben und was unsere Kunden dazu sagen.

SAR Referenzen
KUNDENSTIMMEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen

Perfekte IT- Lösungen vereinfachen den Arbeitsalltag. Die Systemhaus SAR GmbH hat uns transparent aufgezeigt, was gute IT leisten kann und dies mit großem Erfolg bei uns umgesetzt.

Ralf Geberth
Projektverantwortlicher Bowltech

ˮ

ˮ

Success Stories

ServiceOcean AG

„Als Softwarehersteller sind Informations- und Datensicherheit von strategischer Bedeutung für unser Unternehmen. Hierbei vertrauen wir auf die langjährige Erfahrung des Systemhaus SAR und konnten die VdS Richtlinien zu Informationssicherheit und Datenschutz erfolgreich umsetzen und zertifizieren lassen.“

Thomas Addison | Geschäftsführer ServiceOcean AG

Neapco Europe GmbH

„Dank SAR erkannten wir, welchen wesentlichen Einfluss das Sicherheitsbewusstsein der Mitarbeiter auf unsere Unternehmenssicherheit hat. Die Schulungen wurden sehr kompetent durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass wir nun beruhigter in die Zukunft blicken können. Die Mitarbeiter/innen sind sich jetzt der Gefahren bewusst.“

Dr. Jürgen Liermann | Managing Director Neapco Europe

APT Aluminium Profil Technik GmbH

„APT und die SAR haben sich gesucht und gefunden. Beides sind mittelständische Unternehmen mit familiärem Charakter. Aus diesem Grund ist die Zusammenarbeit sehr partnerschaftlich und die  Kommunikation immer freundlich und effizient. Auch mit der technischen Umsetzung sind wir absolut zufrieden. Wir vertrauen der SAR voll und ganz, weil wir wissen, dass das gesamte Team sein  Bestes für uns gibt.“

Sina-Janice Krauß | Geschäftsführerin

P.E.G. Einkaufs- und Betriebsgenossenschaft eG

„Die E-Mail-Risiko-Analyse mit der Sandbox-Lösung von SAR hat unseren erweiterten Sicherheitsanforderungen voll und ganz entsprochen. Die Umsetzung des Projektes „Sandbox“ lief mit SAR  absolut reibungslos.“

Oliver Harböck | Projektverantwortlicher

FZ Jülich

„Das Forschungszentrum Jülich ist eine der innovativsten Einrichtungen im europäischen Raum. Daher ist eine leistungsstarke IT zur Sicherung der Forschungsergebnisse unabdingbar. Das Systemhaus SAR unterstützt uns seit Jahren partnerschaftlich in vielen Belangen rund um unsere IT. Auch bei diesem Projekt konnten wir uns auf die Experten-Unterstützung durch die SAR verlassen und profitieren nun von der schnellen Reinigung und Erweiterung.“

Lothar Wollschläger (Projektverantwortlicher FZ Jülich)

Gissler & Pass GmbH

„Die Nähe zum Kunden, zum Hersteller und die hervorragende Betreuung haben uns überzeugt. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der SAR – das Systemhaus haben wir sogar schon weiterempfohlen.“

 

IT-Leiter Richard von der Lohe

Matricel

„Wir sind ein innovatives Unternehmen mit Ambitionen für die Zukunft. Daher sollte auch unsere IT dafür gerüstet sein. Hier verlassen wir uns auf unsere gute Erfahrung mit den Experten der SAR und unsere partnerschaftliche Geschäftsbeziehung. Wir werden durch den Managed Services-Vertrag entlastet und wissen unsere IT in Sicherheit. So können wir uns ganz auf unsere Forschung und Produktion konzentrieren. Für uns ist das eine echte Erleichterung.“

Frank Schügner (Projektbeauftragter Matricel)

Mondi Heerlen

„Wir hatten mit der SAR gute Vorerfahrungen und waren daher offen für das Angebot der Rufbereitschaft. Für uns ist dieser Service-Vertrag ein absoluter Gewinn. Wir decken nun auch Produktionsstunden ab, die unsere Mitarbeiter nicht leisten können. So erhöhen wir die Sicherheit des Kerngeschäftes und sparen letztlich Kosten ein. Die SAR hat sich dabei flexibel auf uns eingestellt und wir sind sehr zufrieden und froh über die gute Zusammenarbeit.“

Hans Driessen (Projektbeauftragter Mondi Heerlen)

Bowltech

„Perfekte IT- Lösungen vereinfachen den Arbeitsalltag. Die Systemhaus SAR GmbH hat uns transparent aufgezeigt, was gute IT leisten kann und dies mit großem Erfolg bei uns umgesetzt.“

Ralf Geberth (Projektverantwortlicher Bowltech)

Das Druckhaus

„IT fällt immer nur dann auf, wenn sie nicht funktioniert. Das Konzept und die Kompetenz der SAR haben uns überzeugt. Wir sind positiv überrascht, was mit einer durchdachten, effizienten IT möglich ist und glücklich, einen so flexiblen Partner an unserer Seite zu wissen.“

Markus Lerho  (Projektverantwortlicher Das Druckhaus)