Unsere ITILv3-zertifizierten Service-Techniker unterstützen Ihren IT-Betrieb in den Bereichen 1st-, 2nd und 3rd-Level Support, Incident-Management und Wartungs-Manangement. Gemeinsam mit Ihnen finden unsere Consutants eine passgenaue Lösung für Ihre Ansprüche. Durch die Integration unserer Service-Techniker in Ihren Incident-Management-Prozess erhalten Sie schnelle und fachkundige Unterstützung.
Damit Ihre Systeme immer auf aktuellem Stand sind und Sicherheitslücken nicht zu Problemen werden, unterstützen wir Sie proaktiv beim Patch-Management. Wir entwickeln gemeinsam für Ihren IT-Betrieb eine Patch-Strategie und setzen diese mit Ihnen um.
Wir dokumentieren Ihre IT-Infrastruktur und integrieren sie in unser Monitoring. So wissen Sie immer, wie der aktuelle Zustand Ihrer Unternehmens-Anwendung ist, ob Dienste verfügbar sind, oder ob gerade Engpässe entstehen. Eventuell auftretende Probleme können frühzeitig erkannt und behoben werden. Somit werden negative Auswirkungen auf Ihre Prozesse vermieden, sodass der Betriebsablauf stets gewährleistet ist.
Aussagekräftige Reports erleichtern Ihre Arbeit: wir dokumentieren für Ihre Administratoren, IT-Leiter oder die Geschäftsleitung unsere Aktivitäten, Zeitaufwände, Tickets, Verfügbarkeiten von Services oder ihre gesamte Infrastruktur. So haben Sie alle Kennzahlen im Griff. Sollten Sie gegebenenfalls keine Kennzahlen definiert haben, dann entwickeln unsere erfahrenen Consultants gemeinsam mit allen Beteiligten die richtigen Key Performance Indicators (KPI).
+ Call-Überlauf
+ IT-Hotline
+ Konzeption & Planung
+ Projektleitung
+ Remote und vor Ort Support
+ SAR as a Service (Cloud-Dienste)
+ Schaffung eines Verfügbarkeitsniveaus
+ Security Monitoring
+ Softwareverteilung
+ Ticketsystem
+ Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen