Managed Service

Freiräume schaffen für IT-Projekte

Agieren statt Reagieren – Vertrauen statt Verzweifeln

 

Häufig verbringen IT-Abteilungen den Großteil Ihrer knappen Zeit mit der Aufrechterhaltung des IT-Betriebs. Dabei wäre Ihr Wissen über das Unternehmen viel besser in die Bewältigung und Weiterentwicklung wichtiger IT-Projekte investiert. Durch unsere Managed Service Verträge schaffen wir Freiräume, um dieses Verhältnis umzukehren.

 

Optimale Planung und regelmäßige Wartung sind Grundlage unserer Managed Services. Denn nur professionell vorbereitet schaffen Sie es heutzutage, mit der Entwicklung Schritt zu halten. Durch permanentes Monitoring werden Fehler und Probleme erkannt, bevor sie zum System- und dadurch zum Arbeitsausfall führen. Mit unserem Server- und Client-Management behalten Sie Ihre IT im Griff. Vertrauen Sie in unsere Services.

 

Vertrauen gibt Sicherheit – zu überschaubaren Kosten.

Client-Management
Standard
  • Web-Zugriff auf Service-Status
  • Fernwartungssoftware, Taskleisten-App
  • Tägliches Monitoring von Anti-Virus, Festplattenzustand und -füllstand, Windows-Dienste & -Ereignisprotokolle
  • Tägliche Alarmierung durch das Monitoring
Premium
    • Web-Zugriff auf Service-Status
    • Fernwartungssoftware, Taskleisten-App
    • Tägliches Monitoring von Anti-Virus, Festplattenzustand und -füllstand, Windows-Dienste & -Ereignisprotokolle
    • Tägliche Alarmierung durch das Monitoring
    • Managed Anti-Virus
    • monatliches Bereinigung von temporären Dateien und Eventlogeinträgen
    • Webfilter
    • monatliches Reporting
    • Inventarisierung
    • Installation aktueller Sicherheitsupdates
Server-Management
Standard
  • Web-Zugriff auf Service-Status
  • Fernwartungssoftware, Taskleisten-App
  • Monitoring, Alarmierung per E-Mail an den Kunden
  • 8h Interventionszeit bei unternehmenskritischen Problemen
Premium
  • Web-Zugriff auf Service-Status
  • Fernwartungssoftware, Taskleisten-App
  • Monitoring, Alarmierung per E-Mail an den Kunden und/oder durch zentrales Ticket-System
  • 2h Interventionszeit bei unternehmenskritischen Problemen
  • Managed Anti-Virus
  • monatliche Bereinigung von temporären Dateien und Eventlogeinträgen
  • Webfilter
  • Reporting
  • Inventarisierung
  • Installation aktueller Sicherheitsupdates
  • Quartalsweises Beratungsgespräch über den IT-Status & IT-Strategie
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