Strategische Partnerschaft mit CertVision

CertVision

Strategische Partnerschaft mit CertVision 

Um unsere Kunden zukünftig noch zielgerichteter an die Belange der Informationssicherheit heranzuführen, gehen wir ab sofort eine strategische Partnerschaft mit der CertVision GmbH ein. Das Tool  „Normtracker“ ist ein ideales Tool für unsere ISMS Projekte und unterstützt uns und unsere Kunden bei der Umsetzung der Richtlinie 10000 der VdS. Die webbasierte Anwendung ist eine kosteneffiziente und schnelle Lösung. Damit behalten wir alle noch anstehenden Aufgaben besser im Blick.

 

Mit dem Normtracker können wir noch effizientere Beratungsleistungen erbringen. Besonders die Kombination verschiedener Normen bietet unseren Kunden endlich die Möglichkeit, die Informationssicherheit mit den Anforderungen der EU-DSGVO zu kombinieren und in ein Managementsystem zu überführen und zu pflegen.

 

Auch interessant die Pressemitteilung der CertVision.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!